17. Januar 2017 | News

Gelungener Sonntag für die E3 beim Hallenturnier

Beim ersten Spiel gegen den SV Seulberg konnte man erkennen, dass die beiden Mannschaften auf Augenhöhe spielten. Seulberg gelang durch einen guten Spielzug das 1:0 gegen Kronberg. Schon kurz darauf gelang es Tim Richtar mit einem gelungenen und festen Schuss den Ausgleich herzustellen. Der Ball wurde vom Gegner abgefälscht und ging dort direkt ins Tor, somit stand es 1:1.

Auch das nächste Spiel wieder auf absoluter Augenhöhe, aber leider konnte der EFC diesmal nicht mit einem Tor punkten. Köppern nutze seine Torchance und so kam es zum 1:0, welches auch der Endstand des Spiels war. Das Spiel gegen die Bomber Bad Homburg war ganz anders, hier zeigte der EFC seine Überlegenheit in der Spielstärke, aber leider wollte kein Ball so richtig in das gegnerische Tor. So blieb es am Ende bei einem 0:0. Hochmotiviert gingen die Kinder in das nächste Spiel gegen Oberstedten, hier geschah Erstaunliches! Marc Münch schoss den Ball beim Abschuss von der Außenlinie zielsicher in das Tor des Gegners und erzielte somit den Ausgleich zum 1:1. Noch kurz vor Schluss brachte Oliver Gubala im Alleingang den Ball in das Tor des Gegners. Das war ein Jubel, 2:1 für den EFC Kronberg.

« zurück