11. April 2018 | News | Petra Wilhelmi

Zu Gast beim EFC: Regionalauswahl Frankfurt gegen FSV Mainz 05

Am Dienstag Abend war die Regionalauswahl Frankfurt zu Gast beim EFC in Kronberg und trat dort gegen FSV Mainz 05 an. Es war ein Testspiel der U16/17. Über 100 Zuschauer ließen es sich nicht nehmen, dieses Spiel auf dem EFC Sportplatz in Kronberg anzuschauen.

Kraftvolle, konditionsstarke junge Spieler -im Alter unserer B-Jugend-Spieler- zeigten den Zuschauern gleich zu Beginn ein hervorragendes und temporeiches Spiel. Professioneller Fußball auf dem neuen EFC Kunstrasenplatz, dies war auf jeden Fall eine Bereicherung für den Kronberger Verein und ein Erlebnis alle Zuschauer.

In den ersten Spielminuten gelang der Regionalauswahl Frankfurt bereits der erste Treffer. Beide Mannschaften hielten in der 1. Halbzeit die schnelle und ambitionierte Spielweise. Mit einem 2:1 für Frankfurt gingen die Mannschaften in die Halbzeit. Während die Spieler in den Kabinen waren drehte sich das Wetter. Zu Beginn der 2. Halbzeit musste das Spiel kurz wegen eines kleinen Gewitters unterbrochen werden und dann ging es mit viel Power auf beiden Mannschaftsseiten im Regen weiter. Mit einem 4:3 siegte schlußendlich die Frankfurter Regionalauswahl – ein beeindruckendes Spiel!

Impressionen des Abends:

 

« zurück