20. Juli 2023 | News

Abschlussfeier unserer G-Jugend mit Überraschungseffekt!

Eigentlich waren die Eltern und Kinder unserer G-Jugend zur Abschlussfeier zusammengekommen.
Doch staunten unsere jüngsten Mannschaftsspieler aus der G-Jugend nicht schlecht, als sie am vorletzten Mittwoch plötzlich zusammengerufen wurden und jedem von Ihnen von Frau Klein und Herrn Schüle vom Autohaus Klein in Frankfurt-Sossenheim ein Trainingsanzug in den EFC-Vereinsfarben Rot/Schwarz mit großem VW-Logo überreicht wurde.
Stolz zogen sich die Jungs um, um sich gleich darauf fürs Foto mit den Sponsoren und ihrem Trainer Johannes Beutel zu präsentieren.
Unsere Jüngsten haben sich in ihrem ersten Jahr des “offiziellen” Fußballspiels enorm entwickelt und gewaltige Fortschritte gemacht. Es ist eine Freude zu sehen, wie begeistert und motiviert die Kinder sind.
Jetzt so gut ausgestattet, fühlen sich die Spieler noch zusammengehöriger.
Für die großzügige Spende bedankt sich der EFC ganz herzlich bei Auto-Klein.
Es ist schön mitanzusehen, wie unsere Mannschaften langsam immer einheitlicher als Vertreter ihres Vereins, dem EFC Kronberg auftreten können.
Bei der Fülle unserer Mannschaften gibt es allerdings noch immer Teams, denen es an Ausstattung fehlt.
Deswegen würden wir uns vom EFC Kronberg sehr über weitere Sponsoren freuen!

« zurück