11. September 2022 | News

Christian Kroth, Ehrung für 30 Jahre Schiedsrichteraktivität!

Gestern Abend, am Freitag, den 09.09.22 fand beim TUS Niederjosbach im Main-Taunus Kreis die Ehrung für
verdiente Schiedsrichter statt, die seit mindestens 10 Jahren immer wieder bereit sind, Woche für Woche die Fußballspiele der Vereine zu pfeifen oder sich in der Schiedsrichter-Vereinigung engagieren, um damit einen geregelten Ablauf des Spielbetriebs zu ermöglichen.

Dabei war dies die erste Ehrung seit Langem, da aufgrund der Coronapandemie, diese Veranstaltungen in den letzten 4 Jahren leider abgesagt werden mussten.
Und so standen an diesem Abend auch gleich 70 Schiedsrichter-Ehrungen an, darunter die Auszeichnung für Christian Kroth, einen unserer Schiedsrichter, der seine Schirikarriere bei der SpVgg Bomber 05 begann, aber nach nur kurzer Zeit durch eine Begegnung mit dem EFC- Ehrenpräsidenten Günther Stupp zum EFC Kronberg wechselte.
Nun wurde er für 30 Jahre Schiedsrichtertätigkeit geehrt, ob aktiv auf dem Spielfeld, oder mittlerweile als stellvertretender Kreisschiedsrichterobmann.

Wir bedanken uns bei Christian für die Unterstützung des EFC Kronberg und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg als Schiedsrichter alles Gute. Es ist außerordentlich wichtig, dass es Menschen wie ihn gibt.

Deswegen auch hier noch einmal die Erinnerung, ohne den Einsatz von Schiedsrichtern geht es nicht! Nachwuchs wird dringend gesucht!

« zurück