9. Juni 2019 | News | Petra Wilhelmi

E 3 holt den Gruppensieg beim Turnier des SV Erbach

Die E3 Mannschaft von den Trainern Anna Besier und Finn Strehlke erzielten bei dem Turnier in Erbach einen tollen Erfolg. Die Mannschaft spielte in 2 Gruppen, aufgeteilt nach Jahrgängen. In ausgesprochen guter Turnier-Atmosphäre bei wunderbarem Sommerwetter zeigten beide Gruppen der Kronberger Teamplayer ihr Können am Ball. Eine Herausforderung war es auf einem echten Rasenplatz zu spielen, denn hier verhält sich der Ball anders als auf dem gewohnten Spielfeld des Kunstrasenplatzes. Die jungen Spieler stellten sich aber relativ schnell auf den neuen Untergrund ein und gaben ihr Bestes.

Die Gruppe des Jahrgangs 2009 punktete mit ihren präzisen und ausgezeichneten Spielzügen und erzielten so im Turnier 3 Gewinne und ein Unentschieden. Das war großartig, denn somit erreichten sie den Gruppensieg ihres Jahrgangs.

 

Stolz und voller Freude über ihren Sieg reisten sie mit ihrem Pokal und ihren Medaillen wieder nach Hause zu ihrem Heimatverein.

« zurück