3. Dezember 2016 | News

Der EFC bekommt Besuch aus dem Himmel

Am Samstag erlebten die Kinder und Eltern der C1-Jugend Ivan Marino – natürlich auch alle anderen Zuschauer – eine großartige Überraschung, die in der Tat aus dem Himmel kam. Herrlicher Sonnenschein, stahlblauer Himmel und kühle Temperaturen ließen den EFC im Glanzlicht der Sonne erstrahlen und plötzlich waren nicht mehr die spielenden Kinder und die Fußballgeräusche des normalen Spielbetriebs zu hören – nein – es lagen Rotorengeräusche eines Hubschraubers in der Luft. Spieler, Eltern und Zuschauer schauten zum Himmel auf und in der Tat war dort ein blauer Hubschrauber zu sehen, der seine Kreise um den EFC-Sportplatz flog und dann direkt auf dem Anstoßpunkt des EFC landete.

Wer ist Kay Stabenow?

Der Kronberger Kay Stabenow entdeckte bereits mit 16 Jahren seine Passion für das Hubschrauberfliegen. Das liegt schon viele Flugstunden zurück und heute ist der ausgebildete Pilot und Fluglehrer der Initiator von kayfly. Kayfly, das sind die Experten für die professionelle Ausbildung zum Hubschrauberpiloten, die mit sich mit Leidenschaft dem Helikopter fliegen verschrieben haben. Wer allerdings nicht Pilot werden möchte, jedoch das Helikopterfliegen hautnah spüren möchte, der kann z.B. bei einem Rundflug das wundervolle Feeling kennenlernen. Ideen hierzu und auch schöne Geschenkideen finden Sie unter www.kayfly.de

« zurück