22. April 2017 | News

EFC-C1-Mannschaft schießt sich in das Pokalfinale mit einem 2:1

Die Erfolgsmannschaft von Ivan Marino hat mit Biss, Kampf- und Teamgeist am vergangenen Mittwoch, den ebenfalls starken Gegner TSG Usingen, mit einem klaren 2:1 bezwungen und ist somit in das Kreispokalfinale eingezogen. Das erste Tor von der C1 fiel mit einem gekonnten Schuss des Torschützen Maxi Fürst in der 27. Minute. Die beiden spielstarken Gegner mussten in beiden Halbzeiten stark kämpfen. In der zweiten Halbzeit gelang es dem EFC mit raffinierten Pässen und einem vorbildlichen Tor von Sebastian John in der 48. Minute das Spiel für sich zu entscheiden. In der 62. Minute setzte der TSG Usingen mit einem Anschlusstreffer noch ein Tor in den EFC-Kasten. Dennoch behielten die Jungs der C1 die Nerven und zeigten bis zur letzten Minute Spielstärke. Gratulation! Diese Mannschaft kam im Jahr 2015 ebenfalls ins Finale und wurde am Ende Kreispokalsieger. „Wir hoffen und glauben an diese tolle Mannschaft und wollen den Pokal holen“, so der EFC-Präsident Fries. Gute Laune auch beim stolzen Trainer, der weiß was in seinen Jungs steckt. Der stolze italienische Trainer Marino bezieht Stellung zu seiner Mannschaft „Ich habe eine Mannschaft aus talentierten Jungs, die mit ihrem ausgeprägtem Teamgeist vieles schaffen. Diese Mannschaft hat Charakter und es macht Freude ihr Trainer zu sein. Die C1 freut sich auf das Pokalspiel am 7. Mai und hofft auf viele Fan-Zuschauer!

EFC C1 Mannschaft 2017

Teamgeist und Können am Ball macht diese Mannschaft unschlagbar. Hintere Reihe stehend v.l. Antonio, Armin, Luis, Madi, Sebastian, Marc, André, Marvin, Max, Lukas, Paul und Veron. 1. Reihe knieend v.l. Henry, Jan, Jakob, Max und Niclas.

« zurück