20. Januar 2019 | News | Petra Wilhelmi

EFC-Fußballer bekommen Besuch von Zahnarzt Dr. Duong

Beim Hallenwintertraining am vergangenen Wochenende bekamen die kleinen Kicker des Jahrgangs 2012 Besuch vom Zahnarzt Dr. Duong. Er kam nicht, um ihre Zähne zu untersuchen – ganz im Gegenteil. Dr. Sebastian Duong erfreute mit seiner Frau die G1-Jugendmannschaft mit flotten Hoodies, Poloshirts und Hosen von Nike.

Im Namen des EFC-Vorstandes bedankte sich die Schriftführerin Petra Wilhelmi herzlich bei Dr. Duong für die großartige Unterstützung dieser Mannschaft. Der Vereinspräsident Peter Fries bedauerte sehr, bei der Übergabe der Trainingsausstattung nicht dabei sein zu können. Er scherzte aber vom Krankenlager aus, dass man vor  diesem Zahnarzt ganz sicher keine Angst haben müsste. 

Dr. Sebastian Duong betreibt gemeinsam  mit seiner Frau Katharina seit vielen Jahren in der Kronberger Villa Victoria eine Zahnarztpraxis. Er ist dafür bekannt, dass er dort seinen Patienten, ob Groß oder Klein, in einer einzigartigen Atmosphäre, den Zahnarztbesuch zu einem Erlebnis macht. Hier braucht wirklich keiner Angst vor dem Zahnarzt zu haben! 

Der empathische und erfahrene Zahnarzt Duong hat einen sehr hohen Anspruch an Qualität, an Funktion und Ästhetik. Mit ausgefeilter Technik, aber auch viel Einfühlungsvermögen arbeitet er präzise an optimalen Lösungen für seine Patienten.

Sein Sohn spielt ebenfalls in der G1-Jugend des EFC. Dr. Duong lobte die Jugendarbeit des EFC und das abwechslungsreiche und fundierte  G-Jugend-Training von Ute Schulze mit ihrer Betreuerin Saskia Erbslöh, die gemeinsam den Funken für den Fußballsport auf die Kinder überspringen lassen.

Weitere Impressionen des Tages:

 

« zurück