5. Oktober 2017 | News

EFC gewinnt Derby und schlägt Tabellenführer Königstein

Das zweite Spiel der 1. Mannschaft auf dem Neuen EFC-Grün war -trotz Regen- wieder ein Erfolg. Dieser Derby-Sieg brachte die Kronberger direkt an die Tabellenspitze.  “Wir haben das Spiel in der 2. Halbzeit gedreht und  gegen den Gruppenliga-Absteiger ein sehr gutes Spiel gemacht”, so Trainer Immi nach dem erfolgreichen und spannenden Spiel.

In der 35. Minute loggte der Königsteiner Spieler das runde Leder in das Tor der Kronberger ein. In der 2. Halbzeit erhöhten dann die Kronberger den Druck. Dennis Janson und Robin Krug forderten den Königsteiner Keeper, konnten aber zu diesem Zeitpunkt keinen Ausgleich schaffen. Doch in der 70. Minute gelang Steffen Holland-Nell nach einer Würges-Ecke das 1:1. Bereits in der 75. Spielminute hätte Stefan Both die Führung erzielen können, doch auch hier parierte der Königsteiner Tormann gut. In der 80. Minute schoss Steffen Holland-Nell die Kronberger in den Sieg mit einem 2:1.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so Jungs!

Impressionen zum Spiel:

« zurück