28. April 2019 | News | Petra Wilhelmi

EFC Spieler gewinnt einen Tag beim Torwartspieltagscamp der Eintracht Frankfurt in der Commerzbank Arena

Am Samstag Vormittag vor Beginn des Eintracht Frankfurt Spiels gegen Hertha fand bei der Eintracht Fußballschule, die von Charly Körbel geleitet wird, ein TW-Spieltagscamp statt.

Zeige uns deine beste Parade und Du kannst mit Können und Glück dabei sein, so hieß das Motto der Aktion von Kaufland und der Eintracht Frankfurt Fußballschule. Jack French, der überzeugte EFC Torwart aus Kronberg, der schon zahlreiche TW-Camps beim EFC von Horst Neubauer, dem ehemaligen Jugendtorwarttrainer der Eintracht Frankfurt besuchte, konnte einige gute Paraden aufweisen. Schlussendlich konnte er die Jury mit seiner Bewerbung überzeugen und konnte am TW-Spieltagscamp dabei sein. Voller Freude nahm der Kronberger Fußballer an dem professionellen Tag teil und lernte an diesem Tag allerhand dazu.

Besonders beeindruckend war der Austausch mit dem sympathischen 2. Tormann der Eintracht Frankfurt, Jan Zimmermann. Er nahm sich Zeit für die Kinder, beantwortete ihnen alle wichtigen Fragen und gab den den kleinen Torwarten am Ende noch viele Tipps mit auf den Weg.

« zurück