19. Oktober 2022 | News

Ehrung von Heinz Deusinger für 70 Jahre EFC-Mitgliedschaft!

Am vergangenen Heimspiel-Sonntag, dem 09.10.22 kam Heinz Deusinger extra zum Sportplatz des EFC, um vom Vorstand für sensationelle 70 Jahre EFC Mitgliedschaft geehrt zu werden.
70 !!! Jahre Vereinsmitgliedschaft, das muss man erst einmal schaffen.
Für den Jubilar, der gesund und munter am Ende des Monats seinen 85. Geburtstag feiert, wohl kein Problem.
Gern erzählte er von der guten alten Zeit, die in keiner Weise vergleichbar mit der heutigen gewesen wäre. Da wurde mit angepackt und selbstgemacht, das Vereinsheim selbst errichtet, um es im Anschluss als Gemeinschaft ausgiebig zu nutzen.
Lange Zeit spielte Heinz Deusinger selbst, obgleich nicht von großer Statur, sogar als Torwart. Später dann trainierte er unsere Jugendmannschaften und war später ab und an
an den Heimspielsonntagen als eingefleischter Fan hinter der Bande zu sehen.

Voller Freude nahm Heinz Deusinger das Jubiläumsgeschenk vom Vorstand entgegen und versprach, wenn er denn weiterhin so munter bliebe, auch für weitere Jubiläen gerne zur Verfügung zu stehen.
Insofern freuen wir uns mit ihm auf das Jahr 2027 und seine 75 jährige Vereinszugehörigkeit.

« zurück