7. Februar 2019 | News | Petra Wilhelmi

Es ist soweit, der Kabinentrakt ist fast fertig renoviert!

Liebe Spieler, Mitglieder und Fans,

unser Kabinentrakt strahlt in einem neuen, wunderbaren Licht. Der Flur und die Toiletten haben nochmals einen neuen Anstrich erhalten. Die Kabinen wurden mit neuen Wänden ausgekleidet und bekamen ein Outfit in Vereinsfarben. Ganz ausgedient hat auch der uralte Fliesenfußboden, der gegen einen modernen, strapazierfähigen neuen Boden ersetzt wurde.

Wir wünschen Euch, dass ihr Euch in den neuen Kabinen wohlfühlt und uns, dass ihr sie zweckmäßig benutzt und immer so verlasst, wie ihr sie vorgefunden habt. Dankeschön!

Das Innenleben für die Kabinen ist bestellt und folgt noch. Die Kleiderständer und die Bänke sind zum jetzigen Zeitpunkt nur zum Übergang bis zur Lieferung der Umkleidebänke gedacht. Da es sich bei den Umkleidebänken um eine Maßanfertigung handelt, dauert es noch ein wenig – die Lieferung wird Anfang April erwartet.

Was passiert noch?

Die Duschen stehen noch auf dem Renovierungsprogramm und werden in der kommenden Zeit entsprechend saniert.

Bilder sprechen mehr wie tausend Worte.

Impressionen von der Renovierung (alle Arbeiten wurden vom Raumstudio Fries durchgeführt) :

 

« zurück