2. April 2023 | News

Exklusiver EFC-Kinobesuch in den Kronberger Lichtspielen anlässlich des Eintracht Frankfurt Films „In diesem Jahr-der Film“!

Am gestrigen Dienstag waren unsere EFC-Spieler und Spielerinnen sowie unsere Trainer/innen von Frau Müller-Raidt von den Kronberger Lichtspielen ganz exklusiv zur Sondervorstellung des Eintracht Films “In diesem Jahr-der Film” eingeladen worden.
Was für eine tolle Idee!
Ein ganzes Kino nur für den EFC allein, das hatte schon was.
Und fürs gemeinsame Foto durfte sogar alle zusammen auf die Bühne und für ihren EFC Kronberg jubeln.
Nachdem im Anschluss alle in ihren gemütlichen neuen Kino-Sesseln Platz genommen hatten, waren unsere Jungs und Mädchen ganz begeistert und beeindruckt, mitzuerleben, welchen harten Weg zum Sieg des Europapokals ihre Eintracht-Idole meistern mussten.
So war der Film für unsere Zuschauer nicht nur emotional mitreißend, sondern sicherlich auch ein bisschen lehrreich. Jedenfalls konnte hinterher viel über den Film diskutiert werden.
Wer es bislang vom EFC noch nicht geschafft hat, Freitag gibt es um 15.00 Uhr erneut eine Vorstellung für unsere Vereinsmitglieder.
Einen herzlichen Dank vom EFC an Frau Müller-Raidt von den Kronberger Lichtspielen für diese super Idee!

 

« zurück