31. Dezember 2018 | News | Petra Wilhelmi

F1-Jugend belegt den 1. Platz beim Adam Hall Hallenmasters 2018 in Neu Anspach

Kurz vor dem Jahreswechsel richtet der FC Neu-Anspach sein alljähriges Hallenturnier aus. Die ARS Sporthalle verfügt über einen Kunstrasen, einer Rundrumbande und über Großfeldtore. In dieser Form ist dies sicherlich einmalig im Rhein Main Gebiet. Auch die Versorgung dort ist einmalig mit viel Budenzauber. Dieses leistungsstarke Hallenturnier wird bereits zum 9ten Mal in Folge vom FC Neu-Anspach ausgerichtet und Kronberg nahm ebenfalls mit verschiedenen Jugenden daran teil.

Die F1 Mannschaft von Basti Pfaff F1 behauptete sich mit ihrer souveränen Spielweise in vielen spannenden Spielen und lies die Gegner SG Rodheim, JSG Düdelsheim, JSG Rosbach und FC Neu Anspach hinter sich. Im Finale gewannen sie gegen den starken Gegner Hessen Kassel und erreichten somit den 1. Platz des Turniers. Wow! Dieser großartige Sieg am Jahresende zauberte der Mannschaft, dem Trainer und den Eltern große Freude in ihre Herzen. „Sie haben so gut gespielt, es hat uns Spaß gemacht und ich denke vom Spieler bis zu den Eltern kann jeder Stolz auf diese Leistung sein“, so der Trainer Basti Pfaff.

« zurück