15. Juli 2021 | News | Catrin Wilhelm

G1 Talente beim Sichtungstraining von Eintracht Frankfurt

Meistens sind es Eltern, Familienangehörige oder Freunde, die bei den Spielen unserer Jugend die Kinder begleiten, unterstützen und gegebenenfalls bejubeln..
Manchmal sind es aber auch Fußball Scouts, die bei den Matches talentierte Kinder sichten.
So war es auch Anfang Juni als beim Spiel unserer G1 gegen den TSG Königstein, ein Scout von Eintracht Frankfurt zwei unserer Spieler in seinen Focus nahm und im Anschluss ans Spiel zum Sichtungstraining an den Main einlud.
Erfreut nahmen die beiden dieses Angebot an, waren inzwischen in Frankfurt und wurden bereits für ein weiteres Training eingeladen. Besser geht es nicht!
Der EFC wünscht dabei weiterhin viel Erfolg und viel Spaß!
Was für eine Auszeichnung und Anerkennung für die beiden.
Wir freuen uns sehr darüber und sind ein bisschen stolz, wenn solche Talente aus unseren Reihen entsprechend gefördert werden.
Spannend, wie die Geschichte unserer Jungs nun weitergeht, wir werden jedenfalls interessiert dran bleiben.

« zurück