3. November 2019 | News | Catrin Wilhelm

Große Freude bei den jungen Kickern der E3 des EFC Kronberg!

Letztens begann das Training der Spieler der E3 (Jahrgang 2010) unter der Leitung ihres Trainers Frank Bode anders als gewohnt.
Obwohl kein Spiel angesetzt und nur ein normales Training an diesem Tag geplant war, sollten sich die Jungs dieses Mal offizielle Trikots anziehen. So gab es erstaunte Gesichter und die oft vernommene Frage:“ Wieso denn das?“
Aber schon bald wurde das Rätsel gelöst. Spannender Besuch hatte sich angekündigt, denn Michael Ouliel von der Firma Black Swan Technologies, war eigens aus Frankfurt zum EFC Kronberg gekommen, um zu sehen, wie die neuen Trikots mit dem stolzen schwarzen Schwan auf der Brust, live bei den jungen Fußballern aussehen würden. Am Ende war er selbst so begeistert vom Aussehen der Trikots, dass er sofort beschloss, für die Mitarbeiter seiner Firma und auch für seine eigenen Kinder eben solche Trikots zu bestellen.

Black Swan Technologies, ein stark wachsendes Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern, verfügt aktuell über Standorte in London, Tel Aviv und New York und voraussichtlich ab dem ersten Quartal 2020 auch in Frankfurt.
Über eine Mutter eines Spielers der E3-Jugendmannschaft des EFC Kronberg hatte Michael Ouliel, selbst Vater von drei Kindern, erfahren, dass dringend ein Sponsor für einen neuen Trikotsatz gesucht würde. Die Jungs waren in den letzten Monaten so enorm gewachsen, dass der aktuell verwendete Satz zu klein geworden war. So war es für ihn keine Frage, ob sich in diesem Fall auch einmal ein internationales Unternehmen für die eifrigen Kicker vom EFC einsetzen sollte. Somit ist Black Swan Technologies nun nicht nur begeisterter Unterstützer der Jugendarbeit von Vereinen in Tel Aviv, sondern auch in Kronberg.
Beim Fototermin stand den Kindern dann die Freude über die neuen Trikots ins Gesicht geschrieben.

Die Spieler der E3 des EFC Kronberg mit ihren Trainern Frank Bode und Christian Wittek bedanken sich sehr herzlich und freuen sich auf viele erfolgreiche Spiele mit den neuen Trikots.

« zurück