19. Dezember 2018 | News | Petra Wilhelmi

Im gemütlichen Vereinsheimambiente findet die große EFC-Weihnachtsfeier statt

Am Samstag den 15.12. hat der Vorstand zur Weihnachtsfeier eingeladen. Dieser Einladung folgten einige Beisitzer, vor allem aber die beiden Seniorenmannschaften mit ihren Trainern Michael Janson alias Immi und Tobias Fleck, ebenfalls mit von der Partie war die EFC-Damenschaft. Auch der Ehrenpräsident Günter Stupp mit seiner Frau Birgit Stupp nahmen an der Weihnachtsfeier teil. Schon beim Eintritt ins Vereinsheim kam weihnachtliche Stimmung auf, es duftete gut und alles war sehr liebevoll dekoriert.

Für das leibliche Wohl der EFC’ler sorgte an diesem Abend der ehemalige EFC Spieler und bekannte Kronberger Caterer Bernd Jochmann. Schon während des Essens wurde hier und da geplaudert und die gute Stimmung kam von ganz allein.

Die 3 vom geschäftsführenden Vorstand, Peter Fries, Petra Wilhelmi und Dirk Nagel liesen es sich nicht nehmen, sich persönlich mit kleinen Geschenken beim Erfolgstrainer „Immi“, der eine sensationelle Saison mit seiner Mannschaft hinlegte und schlußendlich den 2. Tabellenplatz einnahm, zu bedanken, sowie auch bei den beiden Both Brüdern. Der eine als aktiver und der andere als ehemaliger Spielführer, die beide ein nicht wegzudenkender Faktor für den Mannschaftsgeist sind. Lob und Anerkennung gab es auch für den 2. Mannschaftstrainer Tobias Fleck und selbstverständlich für Thomas Garcia, dem fantastischen Tormanntrainer. Ebenso bedankte sich der Vorstand bei den Damen und last but not least auch bei den Vereinswirten, die es geschafft haben, das Vereinsheim zu einem gemütlichen Treffpunkt für die Vereinsmitglieder zu machen.

Auch die Seniorenmannschaft hatte einige Überraschungen mit vielen witzigen und  lobenden Worten für ihre Trainer parat. Am Ende dankten sie dem Vereinspräsidenten Peter Fries sehr herzlich, der mit seinem Team in den letzten Jahren viel auf die Beine gestellt hat und immer für sie da ist. Am Ende wurde er von ihnen auch mit einem Geschenk bedacht.

….und ganz am Ende singt der Vorstand, einfach dem Link folgen 😉 :

https://elfyourself.com?mId=72868996

Impressionen des Abends:

 

 

 

« zurück