24. Mai 2023 | News

Jahreshauptversammlung des EFC Kronberg wählt neuen Vorstand

Am Freitag, den 05.05.2023 fand die Jahreshauptversammlung des EFC Kronberg statt. Auf der Agenda stand unter anderem die turnusgemäße Wahl des Vorstands des EFC Kronberg. Aufgrund beruflicher sowie persönlicher Gründe konnten zwei der drei bisherigen Vorstände, der 1. Kassierer Robert Eckhardt sowie der 1. Schriftführer Michael Morgan, ihre Ämter nicht weiter fortführten und mussten somit ersetzt werden. Mit Wanda Weigel, als 1. Kassiererin, und Frank Fischer, als 1. Schriftführer, konnten allerdings geeignete Kandidaten aus dem Vereinsumfeld für die beiden vakanten Posten gefunden werden. Wiedergewählt wurde indes die 1. Vorsitzende des EFC Kronberg, Catrin Wilhelm, die nunmehr in ihre dritte und möglicherweise letzte Amtszeit schreiten wird.

( v.l. Michael Morgan, Frank Fischer, Catrin Wilhelm, Robert Eckhardt, Wanda Weigel)

« zurück