22. Mai 2023 | News

REWE Scheine für Vereine

Inzwischen haben wir bereits Halbzeit bei der REWE-Aktion. Es gab bereits einige fleissige Sammler, aber da geht durchaus noch mehr!

Falls ihr nicht wissen solltet, wo unsere Vereinsboxen stehen, in die man ganz einfach die erhaltenen Scheine ohne weiteren Aufwand für euch, werfen kann,

sie stehen bei REWE am Berliner Platz und beim REWE-Westerbachcenter.

Ihr könnt sie aber auch im Vereinsheim bei Franco und Ivan abgeben.

Noch besser wäre es natürlich, wenn ihr die Scheine gleich selbst für den EFC scannen würdet.

Auf als Fälle sammelt alle fleißig mit, es kommt unserem EFC zu Gute.

Die REWE-Aktion läuft noch bis zum 11.06.2023.

Vor einem Jahr haben wir es auf knapp 8000 Scheine gebracht.

Das kriegen wir in diesem Jahr mit eurer Unterstützung doch sicherlich wieder hin

« zurück