Am vergangenen Samstag, den 22. Februar 2025, veranstaltete die D1-Jugendmannschaft des EFC einen aufregenden und Action reichen Teamtag.
Der Tag begann mit zwei erfolgreichen Fußballspielen beim VFR Lich.
Zunächst trat unsere D1 gegen die D1 des Gastgebers an und konnte das Spiel für sich entscheiden. Direkt im Anschluss fand das zweite Spiel gegen die C2-Heim-Mannschaft auf dem Großfeld statt, das ebenfalls mit einem Sieg für die Kronberger D1 endete.
Nach dem sportlichen Vormittag stärkten sich die Spieler im Vereinsheim des VFR, wo es leckere Pizza für alle gab.
Der VFR Lich war ein toller Gastgeber und hat uns sehr herzlich empfangen – vielen Dank dafür!
Der Teamtag setzte sich am Nachmittag mit einem Besuch im Trampolinpark fort, wo die Kinder viel Spaß hatten und sich bei Sprüngen und Herausforderungen noch einmal richtig austoben konnten.
Der Ausflug war nicht nur eine tolle Gelegenheit, den Teamgeist zu fördern, sondern auch eine willkommene Abwechslung zum normalen Trainingsalltag.
Alle Beteiligten hatten einen sehr schönen Tag, der die Mannschaft noch enger zusammengeschweißt hat
4. März 2025 | News