5. Juni 2018 | News | Petra Wilhelmi

Trauer und Anteilnahme für unser Mitglied Bernd Kapp

Wir trauen um unseren Bernd, der über 40 Jahre unseren Verein aktiv begleitet hat. Als kleiner Junge begann er das Fußballspielen beim EFC und blieb diesem bis zum Schluss verbunden, ob als Spieler, Trainer, tatkräftiger Helfer, Freund oder Fan – Bernd war ein waschechter EFC’ler. Im Verein war er als jemand bekannt, der sein Herz am am rechten Fleck trägt. Immer ein offenes Ohr hatte und dem EFC eher still und leise half. Still und leise ist er auch in der vergangenen Nacht, nach langer und schwerer Erkrankung, aus dem Leben getreten. Eine Erlösung und von allen Qualen befreit geht er nun einen anderen Weg auf der Seite des Lebens. Der dreifache Familienvater hinterlässt seine liebevolle Familie, die ihm mit unglaublicher Stärke die letzten Jahre begleitet hat.

Wir nehmen Anteil am Tod von Bernd und wünschen seiner Familie viel Kraft für die Bewältigung der Trauer. Eines ist ganz klar, Bernd lebt in unseren Gedanken und Herzen weiter!

Der Vorstand

« zurück