24. August 2017 | News

Trauer und Anteilnahme für unser Mitglied Günther Reinhardt

Der Tod eines jeden Vereinsmitglieds ist ein trauriger Anlass für unseren Verein. Gerade dann, wenn es sich um eine Person handelt, die dem Verein lange Jahre die Treue gehalten hat und bereits seit seiner Jugend mit dem EFC Kronberg verbunden war. Wir trauen um unser langjähriges Mitglied Günther Reinhardt, der bereits 1948 als aktiver Spieler in den Verein eingetreten ist und 69 Jahre lang unserem Verein die Treue erwies. Die letzten Jahre seines Lebens waren durch seine schwere Erkrankung geprägt, von der er nun erlöst ist. Seine Söhne Achim, Peter und sein Enkel sind -wie der Vater und der Opa- beim EFC engagiert und dadurch wird die Erinnerung von Günther Reinhard beim EFC lebendig bleiben. Wir trauern um unser Mitglied und unsere Anteilnahme gilt der ganzen Familie, die einen liebenswerten Menschen aus ihrer Mitte verloren hat.

« zurück