11. Juli 2022 | News

Trikotsponsoring von VZ, Vermögenszentrum Deutschland, für unsere EFC E1.

Am letzten Samstag fuhr unsere E1 der Saison mit ihren Trainern Chris Blees, Baghdad Batoui und Timo Dambowy nach Schmitten, um dort geteilt mit zwei Mannschaften am Feldberg Cup 2022 teilzunehmen.
Nun sind Turnierteilnahmen per se schon immer aufregend, aber diesmal gab es noch eine besondere Überraschung.

Michael Huber, vom Vermögenszentrum Deutschland, kurz VZ, welches Privatpersonen zur Fragen der Geldanlage und zur Ruhestands- und Nachlassplanung berät, hatte nämlich einen neuen Trikotsatz für die Kinder im Gepäck, der mit Freude gleich angezogen und eingesetzt wurde.

Während die eine Mannschaft sich mit dem 7. Platz begnügen musste, schaffte die andere es ins Finale gegen die JSG Wehrheim.
Dieses war dann mehr als nervenaufreibend. Es kam zum entscheidenden
7-Meter-Schießen. Ein EFCler verschoss, ein gegnerischer Spieler ebenfalls. Die Spannung stieg und das bei äußerst hohen Temperaturen.

Leider gab dann der Schiri einen erfolgreichen Torschuss vom EFC nicht, weil unser Torwart noch nicht auf dem Boden saß. Bei der Wiederholung hatte sich der Tormann von Wehrheim die Schussecke gemerkt und konnte somit den Ball halten.
So blieb für den EFC der zweite Platz, aber trotzdem Jungs, eine klasse Leistung in so schönen neuen Trikots.

« zurück