31. Mai 2022 | News

Trikotübergabe D1 von mts-Immobilien

Aber nicht nur die E1 durfte sich über eine Unterstützung bei der Mannschaftsausstattung freuen.
Auch unsere D1 kam in den Genuss eines neuen Trikotsatzes, cool in Schwarz, die beiden Torleute in Neonfarben.

Ermöglicht wurde dieser Trikotsatz durch die Großzügigkeit von mts Immobilien, insbesondere von Herrn Kupferschmitt, dem wir hiermit ganz besonders danken wollen. Wenngleich die Bilder glücklicherweise noch im Trockenen gemacht werden konnte, musste das anschließend im neuen Dress geplante Freundschaftsspiel, abgesagt werden, weil es unvermittelt in Strömen zu regnen begann. Dies soll nun zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.

Mögen die neuen Trikots unseren Spielern der D1 Glück bringen!

Das Team vom EFC mit all seinen Kindern und Jugendlichen freut sich immer wieder über eine solche Unterstützung und sagt ganz herzlich Danke!

 

« zurück