29. März 2023 | News

Trikotübergabe von Brunch and Bar an unsere jüngsten Spieler!

Am vergangenen Sonntag staunten die Spieler der G-Jugend nicht schlecht, als kurz vor dem Spiel gegen den 1. FC Königstein, unsere Trainer Rachid Boulkab und Björn Weigel die Kabine mit einem großen Karton betraten.
Unser Trainer Johannes Beutel fehlte leider an diesem Tag.
So wurde groß diskutiert, welche Überraschung sich darin wohl verbergen könnte.
Die Auflösung erfolgte umgehend, als ein komplett neuer Trikotsatz hervorgezaubert wurde.
Dieser wurde von den Betreibern des Restaurants Brunch and Bar in Kronberg Andy Kumar, der früher selbst beim EFC gespielt hat, Andys Ehefrau Madalina sowie seinem Bruder Jonny gesponsert.
Wir freuen uns, dass wir vom EFC Kronberg in den Genuss gekommen sind, unsere G-Jugend mit diesem neuen, super aussehenden Trikotsatz auszustatten.
Solche Unterstützung können wir selbstverständlich immer sehr gut gebrauchen!
Und nur als Hinweis, Genuss gibt es natürlich auch im Brunch and Bar, dem modernen Restaurant, gemütlichen Cafe und der trendigen Bar direkt am Berliner Platz in Kronberg! Wer es noch nicht kennt, probiert es aus.
Unsere drei Sponsoren liessen es sich dann auch nicht nehmen, ganz begeistert das Spiel der G-Jugend in den neuen Trikots gegen die Mannschaft aus Königstein zu verfolgen.
Mit den neuen Funinoregeln konnte man sehen, mit wieviel Freude und Enthusiasmus selbst die Jüngsten bei der Sache waren und sich über jedes geschossene Tor außerordentlich freuten.
Im Anschluss blieben die drei Kumars, von der tollen Atmosphäre auf dem EFC Fußballplatz an diesem Sonntagmorgen sichtlich angesprochen, noch eine Weile bei uns, um ebenfalls bei anderen Spielen zuzuschauen.
Hier haben wir sicherlich drei neue EFC-Fans gewonnen.
Fazit: Ein rundum gelungener Vormittag für alle Beteiligten!

« zurück