13. Februar 2024 | News

Unsere G1 wird Zweiter beim Pfaffi Wintercup 2024!

Bereits vor vier Wochen, am 13.01.24 nahm unser 2017er Jahrgang am Pfaffi G-Jugend Wintercup 2024 der TSG Pfaffenwiesbach in der Limesschule in Wehrheim teil.
Unser (fast) jüngster Jahrgang war dabei reichlich aufgeregt, schließlich geht es nicht alle Tage auf ein Turnier.
Als Gegner trafen unsere EFC Jungs in der Vorrunde zunächst auf die JSG Wehrheim 2, die bravourös mit 4:0 bezwungen wurde.
Danach ging es gegen den FC Hessen Massenheim, wobei diese Partie für beide Seiten torlos blieb.
Im letzten Spiel gegen die Usinger TSG genügte dann ein 1:1, um als Zweitplatzierter der Gruppe B das Halbfinale gegen die SC Eintracht Oberursel zu erreichen.
Hier konnten unsere Kronberger Jungs das Orscheler Team mit 2:1 besiegen, wodurch der Finaleinzug gesichert war.
Im Finale und damit letzten Spiel des Turniers traf der EFC erneut auf die Mannschaft von Hessen Massenheim, spielte gut und konzentriert und verlor leider erst im 9-Meter-Schießen.
Trotzdem feierten unsere kleinen Kronberger ihren zweiten Platz und fuhren mit Pokal und Medaillen stolz nach Hause.

« zurück