13. Januar 2018 | News

Zeitgleich mit der Bundesliga rollt auch 2018 für die EFC-Jugend wieder der Ball

Nach 3wöchiger Ferienpause traten am Wochenende die ersten EFC-Jugendmannschaften des Hochtaunuskreises bei den Hallenturnieren an. Ganz besonders erfolgreich war hier die F2-Jugend-Mannschaft von Basti Pfaff, die am vergangenen Samstag den 1. Platz belegte. Freudig, glücklich und bis unter die Nasenspitze motiviert für 2018 gingen die Spieler beim Hallenturnier in Ober-Erlenbach jubelnd vom Platz.

Wenn Bilder sprechen könnten, bräuchte es hier keinen Text. Die erfolgreiche F2 ist augenscheinlich sehr glücklich, denn sie spielten sich am Wochenende auf den 1. Platz. Tolle Leistung!
Liegend der Keeper Bastian Benndorf, in der 1. Reihe hinter ihm v.l.n.r. Mika Pfaff, Caspar Osthoff, Fabian Kirsch, Henri Gehbauer. 2. Reihe v.l.n.r. Jihoon Kim, Constantin Diener und William Stars. In der letzten Reihe die jubelnden Trainer, v.l.n.r. Co-Trainer Velten Gehbauer und Mannschaftstrainer Basti Pfaff.

Bleiben Sie mit uns am Ball
Kaum sind Weihnachtsferien vorbei, stehen auch bald schon wieder die Osterferien 2018 auf dem Kalenderplan. Wie in jedem Jahr bietet in der EFC auch hier wieder sein legendäres FußballOstercamp an, diesmal vom 26. bis 29. März 2018. Unter www.efckronberg.info bekommen Sie weitere Infos zum Verein und zu den EFC-Camps. Dort haben sie u.a. auch die Möglichkeit Ihre Kinder direkt ONLINE zum Camp anzumelden.

« zurück