21. Januar 2018 | News | Petra Wilhelmi

Video zum Hallenturnier der E3 am 20. Januar in Bad Homburg

 

Die E3, die in der Hallenhinrunde den ersten Platz belegte, trat nun zum ersten Turnier in Bad Homburg zur Hallenrückrunde an. Dort traten gegeneinander die Eintracht Oberursel, JSG Wehrheim, EFC Kronberg, SpVgg Bomber BH und die SG Ober-Erlenbach an. Die Zuschauer erfreuten sich spannender Spiele. Für den EFC lief es diesmal nicht ganz so gut wie in der Hallenrunde Ende 2017. Diesmal wurden auch Spiele verloren, es gab viele Unentschieden und einen klaren Sieg gegen die Bad Homburger Bomber. Wir wünschen der Mannschaft für das kommende Turnier am nächsten Samstag viel Glück, Freude am Fußball und bedanken uns an dieser Stelle beim Spielervater Radi, der uns das tolle Video zur Verfügung gestellt hat.

 

 

 

« zurück